Zu mir

 

Im Allgemeinen bin ich vielseitig interessiert. Es ist mein ganz besonders großes Bestreben viel zu Erfahren. Ganz besonders von Dingen, die neu und interessant sind und welche einen weiterentwickeln und einen dazu bringen können das Leben noch positiver zu meistern. Auch daher entstand unter Anderem diese Seite, da Sie eine Möglichkeit ist anderen Menschen, je nach ihrem Interessensgebiet, Wege zu eröffnen oder zu weisen.

Diese Internetseite befindet sich noch im Aufbau und wird nach und nach wachsen, mit diversen Grafiken und noch mehr Informationen versehen. Auch eine effektive Linkpflege ist dazu natürlich angedacht.

Bei Fragen kann man mich am Besten unter einer meiner vielen E-Mail-Adresse erreichen:

info@ieaou.de

 

Greetings - der Webmaster (created in August 2003 - last modify in May 2014)