Links

 

Einige Links sollen an der Stelle vermerkt werden.

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle hier auf der Homepage aufgeführten Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier angebrachten Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten und jeder Gestaltung der hier aufgeführten Links und den wiederum auf diesen Seiten angebrachten Links.

 

Synesthesie

 

www.mhh-synaesthesie.de

 

Gesang

 

www.fluegel-der-stimme.de  

 

Indogermanistik

 

www.fu-berlin.de/indogermanistik  

www.indogerm.uni-halle.de  

www.indogermanistik.uni-bonn.de

 

 

Chakren

 

www.yoga.or.at

 

 

Synthesizer

 

www.synthesizer-lexikon.de

www.msc175.de

 

 

Partnerseiten

 

www.onme.de

www.energycell.de

www.aristo-uhrenvertrieb.de